Unsere Webdesigne Referenzen

Hier seht ihr die Webauftritte die von Krafdi.de verwirklicht wurden. Schaut euch Ruhig alle Seiten an. Bei allen Seiten legen wir größten wert auf Saubere Programmierung sowohl beim HTML als auch beim CSS Code.
Gegebenenfalls können wir auch euch weiter Helfen!

  • MyBBoard.de

    Bei MyBBoard.de handelt es sich um die deutsche Support Seite des MyBBoard Forums, welches ich auch einsetze. Ich bin bei MyBBoard.de im Support Team tätig und versuch mein Wissen über das Forum so gut es geht weiter zu geben.

    Mehr Infos

    MyBBoard

  • Spacekraft.de

    Leider befindet sich diese Seite Momentan im Umbau, deshalb kann es sein das diese ganz bzw. teilweise nicht erreichbar ist und ganz bzw. teilweise keinen Inhalt aufweist. Ich arbeite daran und versuche die Seite in den nächsten Tagen fertig zu stellen.

    Mehr Infos
    Spacekraft

  • SKG-Stockstadt

    Bei SKG-Stockstadt habe ich die Seite mit dem CMS Redaxo gestaltet und Administriere diese aktuell. Auf den Seiten der SKG findet ihr so ziemlich alles was euer Sportlerherz begehrt. Vorbei schauen lohnt sich auf jeden fall.

    Mehr Infos

    SKG-Stockstadt

  • SKG-Stockstadt Abt. Sportkegler

    Die Seite der Sportkegler habe ich komplett Realisiert. Das bedeutet vom Suchen, Anmelden und Einrichten des Webspaces bis zur Grafischen und Technischen Erstellung war ich verantwortlich

    Mehr Infos
    Kegeln

  • SKG-Stockstadt Abt. Turnen

    Bei dem Auftritt der Abt. Turnen der SKG-Stockstadt habe ich die Seite mit dem CMS Redxo gestaltet und Administriere diese aktuell. Auf den Seiten der Abt. Turnen findet ihr viele Informationen über die Abteilung

    Mehr Infos
    Turnen